Dobermann Sir Gonzo
Dobermann Denkmäler
Dobermann und Kunst Dobermann Fun
DCM wir helfen Dobis
Dobermann Prominente Dobermann im Krieg
Dobermann
Vorwort Kupieren

Hallo Freunde

Darf ich mich vorstellen .

Bonaparte

Ich bin am 03.06.2018 nach langer Autofahrt in meinem neuen Rudel angekommen-

Durch meinen Scharm ist es mir gelungen, dass Rudolf mich nach nur 2 Stunden aufgenommen hat , denn ihm fehlte ein junger Kerl von 2 Jahren mit mächtig vielen bunten Murmeln im Kopf.

Nun , nach 24 Stunden fühle ich mich schon heimisch , jetzt muss ich lernen, was ein Garten mit bösen Vögeln ist (die machen Lärm) , wie ich mich verhalten muss , wenn Hunde meinen Weg kreuzen  und meinen Hass gegenüber weissen Autos eindämmen. Ja, ich mag keine weissen Autos , warum auch immer.

 

Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.

 

Bonaparte, Dobermann Hamburg 1
Bonaparte, Dobermann Hamburg 2
4 Bonaparte , Dobermann Hamburg
6 Bonaparte, Dobermann Hamburg
3 2 Bonaparte , Dobermann Hamburg
5  Bonaparte , Dobermann Hamburg
WP_20180604_13_33_48_Pro

Mittagsschläfchen mit Rudolf

Natürlich im Wasserbett , ne schnöde Decke , oder Hundekörpchen wollen wir nicht

OK - Abends dürfen die Menschen ins Bett,

Rudolf zeigt mir seine Lieblingsplätze

In HH-Rissen haben wir viel Natur , für mich alles Neuland, aber ich lerne , dass es mehr Spass macht, als auf Bürgersteigen sich die Fussnägel abzuwetzen.

Wald kannte ich noch nicht, Wasser schon garnicht, ganz zu Schweigen von den vielen Eindrücken , die ich jetzt verarbeite.

Bonaparte de Lautomne , Dobermann Hamburg , Herbst
05Jun (2)i Bonaparte , Dobermann Hamburg
05Jun (3)i Bonaparte , Dobermann Hamburg
05Juni (6)  Bonaparte , Dobermann Hamburg
05Jun (9)i Bonaparte , Dobermann Hamburg
05Juni (7)  Bonaparte , Dobermann Hamburg
05Juni (4)  Bonaparte , Dobermann Hamburg
05Juni (5)  Bonaparte , Dobermann Hamburg
05Juni Bonaparte , Dobermann Hamburg
Abschluss 2018 Dobermann Hamburg

 

Son’  Garten mit Mini-Teich, vielen Gerüchen und ner Dobermanspielrasenfläche war schon immer mein Wunsch.

 

Alles  jetzt Meins,